Günter, der innere Schweinehund, für Schüler

Ein tierisches Motivations-Hörbuch. Ungekürzte Hörbuchfassung


141.00 Minuten
MP3

Gelesen von: Stefan Frädrich

978-3-86200-425-6
€ 16,99 (D) | € 16,99 (A)

lieferbar


Günter, der innere Schweinehund, für Schüler (Buchcover)


Inhalt

„Lernen? Lieber morgen!“ lautet Günters Devise in der Schule. Auch hier ist er immer mit seinen gut gemeinten Ratschlägen zur Stelle. Immer, wenn es darum geht, sich anzustrengen, mault er: „Aufpassen ist uncool!“ oder „Das schaffst du sowieso nicht!“
Doch zum Glück ist der innere Schweinehund noch jung und kann einsehen, dass Faulheit manchmal auch Ärger bedeutet, Schule mehr sein kann als sture Paukerei und Lernen gar nicht so furchtbar ist, wenn man weiß, wie man es anpackt.
Ein Hörbuch voller guter Tipps für bessere Schulnoten, weniger Schulstress, mehr Selbstbewusstsein, friedliche Eltern und mehr Spaß mit den Freunden – und mit Günter.
Sprecher: Stefan Frädrich

Kürzlich angeschaut