Hermann Scherer

Glücksgeschenke

Inspirationen für ein Leben voller motivierender Momente


156 Seiten
20,5 x 20,5 cm
Buch (Gebunden)

978-3-86936-905-1
€ 18,00 (D) | € 18,60 (A)

Erscheinungstermin: 20.03.2019




Inhalt

Wir Menschen verspüren immer dann Glück, wenn wir etwas erreicht, geschafft oder vollendet, also ein Problem oder sogar uns selbst überwunden haben. Doch leider ist Glück kein anhaltender Dauerzustand, sondern ein flüchtiger Moment, der oft allzu schnell wieder verfliegt. Daher muss jeder, der glücklich sein und bleiben will, sich aktiv dazu entscheiden, aus dem Leben ein Abenteuer mit vielen neuen Überwindungen zu machen – und damit das Glück zu erobern.

In seinem neuen hochwertig gestalteten Buch für Auge und Herz gibt Bestsellerautor Hermann Scherer seinen Lesern inspirierende Geschichten, Reflexionen und Zitate zum Nachdenken an die Hand, die jedem als tägliche Motivationsdosis für alle Momente dienen können, in denen man Anregung, Trost oder Inspiration braucht. Auf diese Weise entsteht eine wunderbare, lebenskluge, sinnige und motivierende Inspirationsquelle für sich selbst sowie für liebe Menschen, um mit jeder Seite ein neues Stück vom Glück aufzuschlagen. Denn wer Glück teilt, der ist doppelt glücklich.

Video zum Buch

Hier geht's zum Podcast.

Kürzlich angeschaut