Hans-Jürgen Kratz
Führungsrollen
33 Funktionen, die Sie als Führungskraft erfüllen sollten
308 Seiten
E-Book (PDF)
978-3-95623-475-0
€ 25,99 (D) | € 25,99 (A)

Inhalt
Führungskräfte haben in ihrem Alltag zahlreiche Funktionen zu erfüllen, die große Herausforderungen an sie stellen. Sie sollen Entscheider, Coach, Zuhörer, Beurteiler, Kritiker und vieles mehr sein, und am besten alles zugleich. Das fordert von ihnen einen kaum zu bewältigenden Spagat zwischen dem weichen „Mitarbeiterversteher“ und dem knallharten „Autoritätsfanatiker“. Für die Mitarbeiter ist dieser innere Konflikt ihrer Führungskraft oft nicht erkennbar. Hans-Jürgen Kratz zeigt die 33 wichtigsten Funktionen auf, die eine Führungskraft erfüllen muss und zeigt, worauf es bei jeder einzelnen im Tagesgeschäft ankommt.
Kürzlich angeschaut
-
Kai Gondlach
Mark Brinkmann Wie Künstliche Intelligenz Ihren Arbeitsalltag erleichtern kann
€ 27,99 (D) | € 27,99 (A) -
Nari Kahle Wie soziale Innovationen unsere mobile Zukunft revolutionieren
€ 25,00 (D) | € 25,00 (A) -
Kerstin Friedrich Den Teamgeist entfesseln durch radikale Transparenz und Gamifizierung
€ 27,99 (D) | € 27,99 (A) -
Andreas Krebs
Paul Williams Warum Manager nicht klüger sind als die Incas vor 500 Jahren
€ 39,90 (D) | € 44,80 (A) -
Frank Hagenow Mit Ethik und Anstand Menschen gewinnen
€ 20,99 (D) | € 20,99 (A) -
Carsten K. Rath Service-Excellence in digitalen Zeiten
€ 20,99 (D) | € 20,99 (A) -
Hans-Jürgen Kratz 33 Funktionen, die Sie als Führungskraft erfüllen sollten
€ 25,99 (D) | € 25,99 (A) -
Rolf Meier € 16,90 (D) | € 16,90 (A)
-
Michael Bernecker € 7,99 (D) | € 7,99 (A)