Hermann Scherer

Find Your Frame

Wie dich der richtige Rahmen zum Glänzen bringt


180 Seiten
E-Book (PDF)

978-3-96740-205-6
€ 25,99 (D) | € 25,99 (A)

Erscheinungstermin: 27.09.2022


Find Your Frame (Buchcover)


Inhalt

Dein persönliches Make-Over vom Top-Experten für Positionierung

  • Geballtes Wissen aus 30 Jahren Erfahrung – in diesem Meisterwerk für dich zusammengetragen

In diesem Buch voller inspirierender wahrer Geschichten von echten Persönlichkeiten, die ihren Rahmen gefunden haben, zeigt Hermann Scherer dir, wie du dir die richtigen Fragen stellst. Er gibt dir seine persönlichen Hacks mit auf den Weg und erprobte How-to-Anleitungen an die Hand, damit du direkt ins Handeln kommst. Denn nur im richtigen Setting kannst du deine einzigartige Persönlichkeit zum Strahlen bringen.

Wer Erfolg haben will, muss sich ändern, glauben viele. Es herrscht die Ansicht, dass man sich dafür verbiegen muss und dabei mindestens seine Authentizität verliert. „Das Gegenteil ist der Fall!“, sagt der Top-Positionierungs-Experte Hermann Scherer. „Wer sich zu sehr verbiegt, wird nie den Erfolg haben, den er hätte haben können.“ Er ist überzeugt: Wir alle können erstrahlen, wenn wir nur den für uns passenden Rahmen finden.

Es geht also nicht darum, dass wir uns immer wieder neu erfinden müssen. Denn wir alle haben individuelle Stärken. Jede und jeder ist einzigartig. Es geht vielmehr darum, den richtigen Rahmen, den richtigen Wirkungskreis, für uns zu finden und dann mit voller Energie und Enthusiasmus auf unsere Ziele hinzuarbeiten. Dabei ist es durchaus hilfreich, auch mal nach innen zu schauen und nach den wahren Beweggründen, unseren Werten und Wunschvorstellungen zu suchen: Wir müssen zunächst unseren inneren Werte betrachten, um dann nach außen glänzen zu können.

Was treibt dich an? Was willst du wirklich erreichen? Was hindert dich vielleicht daran? Höre auf dein Inneres. Vielleicht passt dein Rahmen (noch) nicht: Kannst du deine Werte leben? Bist du auf dem richtigen Weg, um deine Ziele zu erreichen?




Kürzlich angeschaut