Lars Schäfer
Emotionales Verkaufen
Was Ihre Kunden WIRKLICH wollen
286 Minuten
MP3
Gelesen von:
Sonngard Dressler,
Heiko Grauel
978-3-86200-865-0
€ 39,90 (D) | € 39,90 (A)
lieferbar

Inhalt
Authentizität, Achtsamkeit, Vertrauen –
so geht Verkaufen heute!
Wie bietet man Kunden emotionale Einkaufserlebnisse?
Lars Schäfer bringt es auf den Punkt. Nicht theoretisch, sondern mit vielen Praxisbeispielen, Anekdoten und Übungen. Und mit viel Kopf und viel Herz, ohne dass die Emotion zur Strategie wird.
Nur mithilfe von Authentizität, Achtsamkeit und Anpassungsfähigkeit erreicht man Kunden auf der Gefühlsebene. Und mit Stimmungen und Vertrauen statt nüchterner Produktdetails lässt sich viel besser erkennen, was die Kunden wirklich wollen.
so geht Verkaufen heute!
Wie bietet man Kunden emotionale Einkaufserlebnisse?
Lars Schäfer bringt es auf den Punkt. Nicht theoretisch, sondern mit vielen Praxisbeispielen, Anekdoten und Übungen. Und mit viel Kopf und viel Herz, ohne dass die Emotion zur Strategie wird.
Nur mithilfe von Authentizität, Achtsamkeit und Anpassungsfähigkeit erreicht man Kunden auf der Gefühlsebene. Und mit Stimmungen und Vertrauen statt nüchterner Produktdetails lässt sich viel besser erkennen, was die Kunden wirklich wollen.