Thorsten Jekel

Digitale Tools effektiv einsetzen

Wechseln Sie mit den neuen Technologien auf die Überholspur | (Mit digitalen Zusatzinhalten zum Buch)


200 Seiten
E-Book (PDF)

978-3-96740-327-5
€ 30,99 (D) | € 30,99 (A)


Digitale Tools effektiv einsetzen (Buchcover)


Inhalt

Konzepte und Lösungen für den optimalen Umgang mit digitalen Tools

  • Lernen mit allen Sinnen: umfangreiche digitale Zusatzinhalte zum Buch 

Die moderne Technik eröffnet uns unglaubliche Möglichkeiten, um unser Leben produktiver und effizienter zu gestalten – vorausgesetzt, man weiß die digitalen Tools richtig anzuwenden und einzusetzen. Doch genau hier hakt es oft; nicht selten sind wir überfordert, werden überflutet von Informationen und Nachrichten, verzweifeln an der Komplexität der modernen Technik und fühlen uns unter Druck gesetzt und gestresst.

Genau hier setzt Thorsten Jekel mit seinem Buch an. Anhand von praxisnahen Beispielen, Tipps und erprobten Lösungsansätzen zeigt er, wie das Potenzial der gängigen modernen smarten Tools in Unternehmen genutzt werden kann, um unser Leben leichter und nicht schwerer zu machen, wie wir die digitale Handbremse lösen und auf die Überholspur wechseln können. Viele Videokurse und Tutorial-Videos, hilfreiche Checklisten und Linksammlungen ermöglichen die direkte Umsetzung des Gelernten.

Kürzlich angeschaut