Rüdiger Kohl

Die Sektkelch-Strategie

Die Kunst der erfolgreichen Differenzierung. Ungekürzte Hörbuchfassung


290 Minuten
MP3

Gelesen von: Heiko Grauel, Gabi Franke

978-3-86200-430-0
€ 39,90 (D) | € 39,90 (A)

lieferbar


Die Sektkelch-Strategie (Buchcover)


Inhalt

Unvergleichbar gut werden
Technologischer Fortschritt, Veränderungen im Kundenverhalten und die Globalisierung führen zu einem mmer schnelleren Wandel der Märkte und verstärktem Wettbewerbsdruck.
Der Ausweg: Eine zukunftsorientierte, kostengünstige Unternehmensstrategie, die auf Differenzierung beruht. Die Sektkelchstrategie dient als Leitfaden, der es speziell kleinen und mittelständischen Unternehmen ermöglicht, ihr gesamtes Innovationspotenzial auf allen Ebenen des Betriebs zu nutzen.
Die Unterteilung des Innovationsprozesses in mehrere Phasen schafft die Möglichkeit, die einzelnen Schritte mit Hilfe von unterschiedlichen Personen zu bearbeiten. Jeder, unabhängig von seiner Position im Unternehmen, kann so am Innovationsprozess mitwirken.

Kürzlich angeschaut