Alan Charlesworth
Die digitale Revolution
E-Commerce. Branding. Content. Netzwerke. Online-Marketing
72 Seiten
E-Book (PDF)
978-3-86200-455-3
€ 8,99 (D) | € 9,10 (A)
lieferbar

Inhalt
Was bedeutet die zunehmende digitale Durchdringung der Welt für uns? Wie muss Marketing für ein Onlinepublikum gestaltet sein? Und wie schafft man eine effektive Präsenz im Netz, optimiert Websites und Webwerbung?
Das Buch gibt Ihnen Einblick in die digitale Welt und erläutert, welchen Einfluss die digitalen Medien auf das Wirtschaftsleben haben. Digitales Kaufverhalten, soziale Medien, Suchmaschinenoptimierung, Onlinewerbung und E-Mail spielen eine wichtige Rolle, um eine Organisation im digitalen Zeitalter zu führen.
Mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Tipps und Checklisten wird der Leser zu den Schlüsselfragen der Onlinestrategien geführt und über alle zentralen Faktoren der digitalen Medien und ihren Einfluss auf das Management informiert.
Kürzlich angeschaut
-
Matthias Garten € 9,99 (D) | € 9,99 (A)
-
Stephen M. R. Covey
David Kasperson
McKinlee Covey
Gary T. Judd Die Zukunft der Führung: So wecken Sie das volle Potenzial Ihres Teams und erzielen gemeinsam Spitzenleistungen!
€ 32,99 (D) | € 32,99 (A) -
Frauke Ion
Sophia Schneider Stimmungs-Change im Unternehmen: So geht's in der Praxis
€ 25,99 (D) | € 25,99 (A) -
Stephen R. Covey Prinzipien für ein glückliches und erfülltes Privatleben. Mit persönlichen Anekdoten von Sean Covey
€ 19,90 (D) | € 20,50 (A) -
Madame Missou € 10,99 (D) | € 10,99 (A)
-
Elke Wagenpfeil € 9,90 (D) | € 10,20 (A)
-
Alan Charlesworth E-Commerce. Branding. Content. Netzwerke. Online-Marketing
€ 8,99 (D) | € 9,10 (A)