Carsten K. Rath
30 Minuten Service Excellence
96 Seiten
E-Book (EPUB)
978-3-95623-800-0
€ 7,99 (D) | € 7,99 (A)

Inhalt
Exzellenter Service heißt: den Kunden mehr geben, als sie erwarten. Wer sich im digitalen Zeitalter an die Spitze setzen will, geht über die Maßstäbe der Konkurrenz hinaus und setzt eigene Standards. Denn digital werden wir alle sein. Den entscheidenden Unterschied macht in Zukunft noch mehr als bisher die Begegnungsqualität: herzlich, flexibel, kreativ, überraschend und innovativ. Service ist das beste Alleinstellungsmerkmal, das ein Unternehmen haben kann – und zwar in allen Branchen, von der produzierenden Industrie über digitale Geschäftsmodelle bis zum Dienstleistungs-Sektor.
Service Excellence ist Markenstrategie, Kundenbindungsstrategie, Digitalisierungsstrategie und Wettbewerbsstrategie zugleich. In diesem Ratgeber erhalten Sie konkrete Ideen, Werkzeuge und Praxistipps für diese vier Handlungsfelder und erfahren, wie Sie Ihr Unternehmen durch exzellenten Service zukunftsfähig machen.
Service Excellence ist Markenstrategie, Kundenbindungsstrategie, Digitalisierungsstrategie und Wettbewerbsstrategie zugleich. In diesem Ratgeber erhalten Sie konkrete Ideen, Werkzeuge und Praxistipps für diese vier Handlungsfelder und erfahren, wie Sie Ihr Unternehmen durch exzellenten Service zukunftsfähig machen.
Kürzlich angeschaut
-
Harald Kopeter 151 Storys für deinen Erfolg im Business
€ 25,99 (D) | € 25,99 (A) -
Carl Naughton € 19,99 (D) | € 19,99 (A)
-
Monika A. Pohl So werden Sie fit für den Arbeitsmarkt der Zukunft
€ 24,90 (D) | € 25,60 (A) -
Stéphane Etrillard € 16,90 (D) | € 16,90 (A)
-
Sascha Schmidt € 7,99 (D) | € 7,99 (A)
-
Tobias Ain € 7,99 (D) | € 7,99 (A)
-
Carsten K. Rath € 7,99 (D) | € 7,99 (A)
-
Paul Williams
Andreas Krebs Warum Manager nicht klüger sind als die Incas vor 500 Jahren
€ 25,99 (D) | € 25,99 (A) -
Stephen R. Covey Sichere Strategien für unsichere Zeiten
€ 16,99 (D) | € 17,20 (A)