Hans-Jürgen Kratz
30 Minuten Richtiges Feedback
60.00 Minuten
MP3
Gelesen von:
Sonngard Dressler,
Heiko Grauel
978-3-86200-276-4
€ 16,90 (D) | € 16,90 (A)
lieferbar

Inhalt
Als Führungskraft verbringen Sie den Großteil Ihrer Arbeitszeit mit Gesprächen, Verhandlungen und Diskussionen. Fragen Sie sich ab und zu, wie Sie Ihr Kommunikationsverhalten verbessern und Ziele mit geringerem Energieaufwand erreichen könne? Dann sollten Sie an der Optimierung Ihres Feedbacks arbeiten. Dieses Hörbuch zeigt Ihnen, wie Sie Kommunikationsstörungen früher erkennen und durch eine vertrauensvolle Gesprächsführung ersetzen können.
Kürzlich angeschaut
-
Martin Limbeck Das Standardwerk für Sales Management
€ 46,99 (D) | € 46,99 (A) -
Peter Brandl Warum Piloten versagen und Manager Fehler machen
€ 16,99 (D) | € 16,99 (A) -
Sabine Hübner € 9,90 (D) | € 10,20 (A)
-
Stephanie Borgert Warum wir ein neues Management brauchen
€ 25,99 (D) | € 25,99 (A) -
Philip Kotler
David Hessekiel
Nancy R. Lee Wie Sie mit dem richtigen Marketing die Welt - und Ihre Bilanzen - verbessern
€ 25,99 (D) | € 25,99 (A) -
Hermann Scherer Strategien für die erfolgreiche Verkaufsverhandlung
€ 25,90 (D) | € 25,90 (A) -
Hans-Jürgen Kratz € 16,90 (D) | € 16,90 (A)
-
Stephen R. Covey Sich selbst managen, Mitarbeiter führen, Potentiale freiSetzen
€ 29,90 (D) | € 29,90 (A) -
Oliver Geisselhart Die Power der Memo-Rhetorik
€ 39,90 (D) | € 39,90 (A)