Karin Letter
30 Minuten Qualitätsmanagement
96 Seiten
E-Book (PDF)
978-3-86200-756-1
€ 7,99 (D) | € 7,99 (A)
lieferbar

Inhalt
Wozu Qualitätsmanagement? Weil Kunden heute mehr denn je auf gute Qualität bedacht sind. Kontinuierliches Qualitätsmanagement ist deshalb auch ein Beitrag zur Kundenzufriedenheit und somit letztlich zur Wirtschaftlichkeit und Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Dieser Ratgeber zeigt Ihnen anhand von Beispielen und vielen praktischen Tipps, wie Sie Qualitätsziele definieren, Qualitätslücken schließen und Qualität im Unternehmen entwickeln können.
Kürzlich angeschaut
-
Thilo Baum Wie wir uns eine fundierte Meinung bilden | Mit Quizfragen
€ 19,90 (D) | € 20,50 (A) -
Rolf Bielinski € 10,90 (D) | € 11,30 (A)
-
Veit Etzold € 7,99 (D) | € 7,99 (A)
-
Hartmut Laufer Vertrauen als Schlüssel zum Führungserfolg
€ 17,90 (D) | € 18,50 (A) -
Stefanie Demann Standard oder Spitze?Selbstcoaching macht den Unterschied
€ 16,99 (D) | € 16,99 (A) -
Christian Görtz € 9,90 (D) | € 10,20 (A)
-
Eberhard G. Fehlau € 7,99 (D) | € 7,99 (A)
-
Karin Letter € 7,99 (D) | € 7,99 (A)