Hartmut Laufer
30 Minuten Mitarbeitervertrauen
96 Seiten
E-Book (PDF)
978-3-86200-723-3
€ 7,99 (D) | € 7,99 (A)
lieferbar

Inhalt
Erst in einer Krise zeigt sich, wie gut das Vertrauen innerhalb einer Firma ist. Wenn sie Vertrauen haben, sind Mitarbeiter immer loyal. Nur in einem Klima gegenseitigen Vertrauens kann es sich eine Führungskraft leisten, seine Mitarbeiter selbständig arbeiten zu lassen. Sie muss sich nicht mehr um alles selbst kümmern und kann sich wichtigeren Führungsaufgaben widmen. Aber was genau ist Vertrauen? Wie erwirbt man sich Vertrauen und wie wird es zerstört? Lesen Sie, wie es um die Vertrauenskultur in Firmen bestellt ist, warum Angst als Führungsmittel nicht ratsam ist und welche Art von Führungsstil geeignet ist, um Vertrauen aufzubauen.
Kürzlich angeschaut
-
Kai Gondlach
Mark Brinkmann Wie Künstliche Intelligenz Ihren Arbeitsalltag erleichtern kann
€ 27,99 (D) | € 27,99 (A) -
Andreas Krebs
Paul Williams Warum Manager nicht klüger sind als die Incas vor 500 Jahren
€ 39,90 (D) | € 44,80 (A) -
Carsten K. Rath Service-Excellence in digitalen Zeiten
€ 20,99 (D) | € 20,99 (A) -
Hans-Jürgen Kratz 33 Funktionen, die Sie als Führungskraft erfüllen sollten
€ 25,99 (D) | € 25,99 (A) -
Peter Taylor Wie Sie Ihre Produktivität verdoppeln und dennoch früher Feierabend machen können
€ 20,99 (D) | € 21,20 (A) -
Rolf Meier € 16,90 (D) | € 16,90 (A)
-
Michael Bernecker € 7,99 (D) | € 7,99 (A)
-
Rüdiger Kohl Die Kunst der erfolgreichen Differenzierung. Ungekürzte Hörbuchfassung
€ 39,90 (D) | € 39,90 (A) -
Hartmut Laufer € 7,99 (D) | € 7,99 (A)