Christian Görtz
30 Minuten Marketing-Kooperationen
96 Seiten
E-Book (PDF)
978-3-86200-999-2
€ 7,99 (D) | € 7,99 (A)
lieferbar

Inhalt
Neukundenakquise kostet nicht nur Zeit und Überwindung. Sie kostet Geld – viel Geld. Im härter werdenden Wettbewerb kommt es gerade für KMU jedoch immer mehr darauf an, günstig und schnell neue Kunden zu gewinnen. Warum also nicht auf eine strategische Zusammenarbeit mit anderen „Zielgruppenbesitzern“ setzen? Die Spielarten der Kooperationsmöglichkeiten sind vielfältig: gemeinsame Werbeaktionen, Cross-Promotion, Vertriebskooperationen, attraktive Leistungsbündel oder gezielter Querverkauf. In fast jedem Unternehmen liegen hier Marketingpotenziale brach. Marketingprofi Christian Görtz zeigt, welche Kooperationsmöglichkeiten es gibt, wie man sie anbahnt und erfolgreich in die Praxis umsetzt.
Kürzlich angeschaut
-
Astrid Brüggemann Grundprinzipien zur professionellen Nutzung von Text-KI für Neulinge und Fortgeschrittene | Mit digitaler Prompt-Sammlung
€ 22,99 (D) | € 22,99 (A) -
Max Niebling Der kürzeste Weg zum eigenen ETF-Portfolio
€ 12,99 (D) | € 12,99 (A) -
Katrin Busch-Holfelder Chancen erkennen und gelassen in die neue Arbeitswelt starten
€ 18,99 (D) | € 18,99 (A) -
Christian Görtz € 7,99 (D) | € 7,99 (A)
-
Christian Görtz Die günstigste und schnellste Strategie. um neue Kunden zu gewinnen
€ 15,99 (D) | € 16,20 (A) -
Eberhard G. Fehlau € 7,99 (D) | € 7,99 (A)
-
Hartmut Laufer Ziele gemeinsam vereinbaren, beharrlich verfolgen, erfolgreich verwirklichen
€ 16,99 (D) | € 17,20 (A) -
Karin Letter € 7,99 (D) | € 7,99 (A)
-
Rolf Meier So überzeugen Sie Ihre Teilnehmer und erleichtern sich das Unterrichten
€ 4,99 (D) | € 4,99 (A) -
€ 29,90 (D) | € 29,90 (A)