Arnd Zschiesche
Oliver Errichiello
30 Minuten Markenführung
96 Seiten
E-Book (PDF)
978-3-86200-606-9
€ 7,99 (D) | € 7,99 (A)
lieferbar

Inhalt
Marken begleiten unseren Alltag: Apple, Mercedes und Co. stehen als Synonyme für Erfolg, Einfluss und Bedeutung. Es scheint, Marke ist heute alles und alles ist Marke. Doch was ist dran am Mythos "Marke"? Arnd Zschiesche und Oliver Errichiello erklären in diesem Ratgeber, wie eine Marke konkret funktioniert und wie Unternehmen die Marke konsequent zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil aufbauen. Wichtig dabei: Jede Unternehmung kann zur Marke werden - auch das Restaurant an der Ecke oder der regionale Dienstleister! Und mit den 10 Regeln der erfolgreichen Markenführung geben die Autoren Ihnen ein praktisches Instrumentarium für Ihre eigene Markenführung an die Hand.
Kürzlich angeschaut
-
Peter Brandl Die wichtigste Kompetenz unserer Zeit erfolgreich nutzen | (Mit digitalen Zusatzinhalten zum Buch)
€ 30,99 (D) | € 30,99 (A) -
The Arbinger Institute Wie man Leben verändert und Unternehmen transformiert
€ 22,90 (D) | € 23,60 (A) -
Nari Kahle Wie soziale Innovationen unsere mobile Zukunft revolutionieren
€ 19,99 (D) | € 19,99 (A) -
Monika Matschnig Die besten Tipps für Ihr Online-Bewerbungsgespräch
€ 2,99 (D) | € 2,99 (A) -
Anke van Beekhuis
Marco Seltenreich Warum Führungserfolg auch Bauchsache ist
€ 20,99 (D) | € 20,99 (A) -
Hans-Jürgen Kratz € 7,99 (D) | € 7,99 (A)
-
Kerstin Friedrich Den Teamgeist entfesseln durch radikale Transparenz und Gamifizierung
€ 32,00 (D) | € 32,90 (A)