Lothar Seiwert
30 Minuten Kundenbegeisterung
96 Seiten
Buch (Kartoniert/Paperback/Softback)
978-3-86936-325-7
€ 9,90 (D) | € 10,20 (A)
lieferbar
Inhalt
Glauben Sie, dass Sie Ihren Kundenservice noch verbessern können? Möchten Sie Ihre Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern? Und dabei sogar mehr Umsatz machen?
Dieses Buch zeigt praxiserprobte Strategien auf, wie jedes Unternehmen seine Kunden durch hervorragenden Service an sich binden kann. Durch Konzentration auf seine individuellen Kernkompetenzen wird jedes Unternehmen besser als die Mitbewerber und kann einmalige Servicequalität bieten.
Dieses Buch zeigt praxiserprobte Strategien auf, wie jedes Unternehmen seine Kunden durch hervorragenden Service an sich binden kann. Durch Konzentration auf seine individuellen Kernkompetenzen wird jedes Unternehmen besser als die Mitbewerber und kann einmalige Servicequalität bieten.
Kürzlich angeschaut
-
Elke Müller Neue Mitarbeitende finden und erfolgreich integrieren | (Mit digitalen Zusatzinhalten zum Buch)
€ 30,99 (D) | € 30,99 (A) -
Sylvia Löhken Das Entwicklungsbuch für introvertierte Persönlichkeiten
€ 24,90 (D) | € 25,60 (A) -
Martin Geiger Wettbewerbsvorteil Geschwindigkeit
€ 16,99 (D) | € 16,99 (A) -
Hans-Georg Willmann Wie Sie mehr von dem erreichen, was Sie sich vornehmen
€ 16,99 (D) | € 16,99 (A) -
Karl-Heinz List € 16,90 (D) | € 16,90 (A)
-
Lothar Seiwert € 9,90 (D) | € 10,20 (A)