Hans-Jürgen Kratz
30 Minuten Kritisieren und Anerkennen
60 Minuten
MP3
Gelesen von:
Heiko Grauel,
Gisa Bergmann
978-3-86200-277-1
€ 16,90 (D) | € 17,10 (A)
lieferbar

Inhalt
Kritik und Anerkennung liegen oft sehr nahe beieinander: Durch Anerkennung steigern Sie das Selbstwertgefühl Ihres Gegenübers – durch Kritik korrigieren Sie Leistungen oder Verhalten. Eine gute Gesprächsführung stellt die Weichen für die Offenheit Ihres Gegenübers. Gezielt eingeSetzt
und persönlich herübergebracht bewirkt das lebenswichtige Vitamin Anerkennung manchmal Wunder. Es führt zur Verbesserung des Wohlgefühls und dient damit als Ansporn und Antrieb. So können Sie auch Kritik besser anbringen.
und persönlich herübergebracht bewirkt das lebenswichtige Vitamin Anerkennung manchmal Wunder. Es führt zur Verbesserung des Wohlgefühls und dient damit als Ansporn und Antrieb. So können Sie auch Kritik besser anbringen.
Kürzlich angeschaut
-
Elke Müller Neue Mitarbeitende finden und erfolgreich integrieren | (Mit digitalen Zusatzinhalten zum Buch)
€ 30,99 (D) | € 30,99 (A) -
Barbara Brugger € 7,99 (D) | € 7,99 (A)
-
Hans-Jürgen Kratz € 16,90 (D) | € 17,10 (A)
-
Shawn D. Moon
A. Roger Merrill
Todd Davis
Michael Simpson So entfesseln Sie die Talente Ihrer Mitarbeiter
€ 25,99 (D) | € 25,99 (A) -
Tom J. Peters € 9,99 (D) | € 9,99 (A)