Christoph Moss
30 Minuten Corporate Newsroom
96 Seiten
E-Book (PDF)
978-3-96740-191-2
€ 9,99 (D) | € 9,99 (A)

Inhalt
Denken Sie in Themen, nicht in Abteilungen
Unternehmen müssen heute seriöse Inhalte transportieren, um vom Publikum ernst genommen zu werden. Mit wenig Geld hervorragende Ideen umzusetzen, ist klug und im digitalen Zeitalter lebensnotwendig. Marketing und Kommunikation brauchen dazu eine Organisation, die sich an Themen orientiert – und nicht mehr an Kanälen. Genau dies ist die Philosophie des Corporate Newsrooms.
Erfahren Sie in diesem Buch, wie sich Kommunikation mit Hilfe des Corporate Newsrooms effizient organisieren lässt, welche Rollen im Newsroom vorgesehen sind und wie Sie den Newsroom in Ihrem Unternehmen vorbereiten, designen und schließlich erfolgreich einführen.
Kürzlich angeschaut
-
Anita Hermann-Ruess Wie Sie Ihre Rhetorik-Skills mithilfe Künstlicher Intelligenz verbessern
€ 25,99 (D) | € 25,99 (A) -
Anita Hermann-Ruess Wie Sie Ihre Rhetorik-Skills mithilfe Künstlicher Intelligenz verbessern
€ 28,00 (D) | € 28,80 (A) -
Christoph Moss € 9,99 (D) | € 9,99 (A)
-
Christoph Moss € 9,99 (D) | € 9,99 (A)
-
Stefan Frädrich Ein tierisches Businessbuch
€ 9,99 (D) | € 9,99 (A) -
Stefan Frädrich Ein tierisches Motivationsbuch
€ 9,99 (D) | € 9,99 (A) -
Jiri Scherer In 10 Schritten Ideen finden, bewerten, umSetzen
€ 16,99 (D) | € 17,20 (A) -
Stefan Frädrich Ein tierisches Motivationsbuch
€ 9,99 (D) | € 9,99 (A) -
Stefan Frädrich Ein tierisches Businessbuch
€ 12,90 (D) | € 13,30 (A)