Stephan Heinrich
30 Minuten Content-Marketing
96 Seiten
E-Book (PDF)
978-3-95623-797-3
€ 7,99 (D) | € 7,99 (A)

Inhalt
Schon wieder Spam? Unsere Gewohnheiten bei der Nutzung von Medien verändern sich und Konsumenten wehren sich gegen unerwünschte Werbenachrichten. Kunden und Interessenten können sich selbst mit Informationen versorgen. Informationsvorsprung ist kein Erfolgsfaktor mehr. Gleichzeitig erleichtert es die digitale Kommunikation für Unternehmen, mit ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten. Durch Content-Marketing sprechen Sie Interessensgruppen an und vermeiden Streuverluste, indem Sie klassische Werbebotschaften durch wertvolle und passgenaue Inhalte ersetzen.
Erfahren Sie in diesem Ratgeber, wie Sie interessierte Kunden durch geeignete Inhalte finden, kundengerecht publizieren und durch passende Marketingmaßnahmen eine belastbare Geschäftsbeziehung aufbauen.
Erfahren Sie in diesem Ratgeber, wie Sie interessierte Kunden durch geeignete Inhalte finden, kundengerecht publizieren und durch passende Marketingmaßnahmen eine belastbare Geschäftsbeziehung aufbauen.
Kürzlich angeschaut
-
Zamyat M. Klein 100 kreative Methoden für erfolgreiche Seminare
€ 17,99 (D) | € 17,99 (A) -
Hannes Schröder € 10,90 (D) | € 11,30 (A)
-
Birgit Gebhardt Ausblicke in unsere neue Lebens- und Arbeitswelt. Ein Zukunftsszenario in 10 Storys
€ 19,99 (D) | € 19,99 (A) -
Hartmut Laufer Wie praxisbezogene Kommunikation zu mehr Produktivität und besseren Ergebnissen führt
€ 27,99 (D) | € 27,99 (A) -
Susanne Klein Transformation aktiv gestalten
€ 29,90 (D) | € 30,80 (A) -
Svenja Hofert Alles, was Sie wissen müssen, um erfolgreich zu sein
€ 25,99 (D) | € 26,30 (A) -
Stephan Heinrich € 7,99 (D) | € 7,99 (A)
-
Christian Maria Fischer 1000 PR-Ideen, um Kunden und Journalisten für Ihr Unternehmen zu gewinnen
€ 20,99 (D) | € 21,20 (A)