Claudia Fischer
30 Minuten Business-Telefonate
96 Seiten
E-Book (EPUB)
978-3-86200-805-6
€ 7,99 (D) | € 7,99 (A)
lieferbar

Inhalt
Haben Sie sich auch schon einmal über die "Servicewüste Deutschland" geärgert? Dabei ist guter Kundenservice gar nicht schwer, wenn Sie im Kundengespräch neben der Inhaltsübermittlung die Gefühlsebene beachten: ein Kunde, der Ihr Unternehmen anruft, möchte mehr als bloße Fakten. Er wünscht sich das Gefühl, dass Sie sein Anliegen verstehen und sich dessen annehmen. Mit Claudia Fischer werden Sie zum Telefonspezialisten. Sie zeigt, wie Sie sich optimal auf das Gespräch vorbereiten, mit verschiedenen Gesprächstypen umgehen und verärgerte Kunden zu Stammkunden machen.
Lesen Sie, wie Sie
* mit der Zauber-Sprache den Kunden begeistern,
* die Profi-Stufen erfolgreicher Gesprächsführung nehmen,
* von der Reklamation zur Referenz kommen.
Lesen Sie, wie Sie
* mit der Zauber-Sprache den Kunden begeistern,
* die Profi-Stufen erfolgreicher Gesprächsführung nehmen,
* von der Reklamation zur Referenz kommen.
Kürzlich angeschaut
-
Martin-Niels Däfler Stress senken und innere Ruhe finden in weniger als 10 Minuten | Mit dem 3x3-Flow entspannen
€ 19,00 (D) | € 19,60 (A) -
Hannes Schröder € 9,99 (D) | € 9,99 (A)
-
Stephen R. Covey € 20,99 (D) | € 20,99 (A)
-
Claudia Fischer € 7,99 (D) | € 7,99 (A)
-
Carsten K. Rath € 7,99 (D) | € 7,99 (A)
-
Madame Missou € 10,99 (D) | € 10,99 (A)
-
Carsten K. Rath Mitarbeiter entfesseln - Kunden begeistern - Erfolge feiern
€ 20,99 (D) | € 20,99 (A) -
Torsten Schwarz € 7,99 (D) | € 7,99 (A)
-
Erfolgreiche Speaker verraten ihre besten Konzepte und geben Impulse für die Praxis
€ 25,99 (D) | € 26,30 (A)