Michael Bernecker
30 Minuten Basiswissen Marketing
96 Seiten
E-Book (EPUB)
978-3-86200-803-2
€ 7,99 (D) | € 7,99 (A)
lieferbar

Inhalt
Das Buch stellt in kurzer und prägnanter Form die wichtigsten Themen im Marketing vor. Ausgehend von der Marktanalyse über die strategische Ausrichtung und Positionierung im Markt wird der Einsatz der Marketinginstrumente besprochen. Zudem erfährt der Leser, welche Möglichkeiten es gibt, den Erfolg im Marketing zu messen und zu optimieren. Ein Ratgeber für alle, die einen schnellen Überblick zum Thema Marketing möchten. Besonders angesprochen sind Einsteiger im Marketing sowie alle Mitarbeiter, die mit markt- und marketingbezogenen Aufgaben betraut sind.
Kürzlich angeschaut
-
Ardeschyr Hagmaier € 9,99 (D) | € 9,99 (A)
-
Daniela Elsner Wie du alles unter einen Hut bekommst, was dir im Leben wichtig ist. Mit dem Tailor-your-Life-Prinzip
€ 16,99 (D) | € 16,99 (A) -
Dagmar Kohlmann-Scheerer So schaffen Sie den Rollentausch
€ 16,99 (D) | € 16,99 (A) -
Frank Hagenow Mit Ethik und Anstand Menschen gewinnen
€ 20,99 (D) | € 20,99 (A) -
Michael Bernecker € 7,99 (D) | € 7,99 (A)
-
Josef W. Seifert € 7,99 (D) | € 7,99 (A)