Wirksame Führung beginnt immer bei Dir selbst

26.05.2021

Kostenfreies Live-Online-Training:

Selbstführung geht heute anders.

Wer andere erfolgreich führen will, muss erst sich selbst führen können.

DARUM IST DAS WEBINAR EIN MUSS

Erfolgreiche Führungskräfte wissen:

Zeit lässt sich nicht sparen. Wir können sie nur gewinnen, indem wir uns auf die wichtigen, die entscheidenden Dinge fokussieren, die richtigen Prioritäten setzen, vor allem im Business. Wir zeigen Ihnen, wie sich traditionelle Führung von Digital Leadership unterscheidet: Selbstführung geht heute anders! Stresslevels und der eigenen Stimmung.

Wer im Unternehmen andere Menschen erfolgreich führen will, muss sich jedoch erst einmal selbst gut führen. Zeitfresser entlarven. Energievampire beseitigen. Prozesse sauber strukturieren. Prioritäten festlegen, Ziele definieren.

Selbstführung und Eigenmanagement heißt also: richtig priorisieren, wirksam delegieren und im Sinne der Zielsetzung richtig entscheiden. Teile Deine kostbare Zeit so ein, dass Du allen Aspekten Deines beruflichen und privaten Lebens gerecht werden kannst.

26. Mai 2021 um 17:00 Uhr   

Weiter Informationen und Anmeldung hier.



Ein Termin mit

Andreas Buhr

Buhr, Andreas

Andreas Buhr ist Unternehmer, Redner und Autor. Er ist Gründer und CEO der Buhr & Team Akademie für Führung und Vertrieb AG mit Stammsitz in Düsseldorf, die europaweit mittelständische und ... Mehr