Wenn es richtig ist, musst du es tun – Stefan Frädrich bei GEDANKENtanken

20.12.2017

Der Weg zum Erfolg ist selten einfach und schnurgerade. Das weiß auch Dr. Stefan Frädrich (aktuelles Buch: Das Günter-Prinzip fürs Business). Nach seinem Medizinstudium hat er vor einigen Jahren einen radikalen Berufswechsel zum selbständigen Trainer und Autor durchgezogen. Der heutige Bestseller-Autor, der bereits über eine Million Bücher weltweit verkauft hat, hatte allerdings keinen leichten Start. Zunächst wollte kein Verlag sein Buch über den inneren Schweinehund annehmen, Kaltakquise brachte genauso wenig, sodass er das erste Günter-Buch schließlich im Eigenverlag herausbrachte. Weil es sich richtig anfühlte. So kam der Stein ins Rollen.

Auf dem YouTube-Kanal GEDANKENtanken erzählt Frädrich von seinem Werdegang, erklärt, welche Faktoren wichtig sind, um sich durchzubeißen und warum es immer um die gleichen drei Dinge geht, egal in welchem Feld: Projekte, Menschen und Ergebnisse.

Neugierig? Hier geht es zum Video >>