Vorabdruck aus "Für Herzlichkeit gibt's keine App" auf impulse.de!

09.02.2018

Wie sieht Service-Excellence in digitalen Zeiten aus? Genau dieser Frage stellt sich Carsten K. Rath in seinem neuen Buch Für Herzlichkeit gibt’s keine App, das am 28. Februar bei uns im GABAL Verlag erscheint. Die Essenz des Buches: Service ist das neue Alleinstellungsmerkmal! Je mehr Branchen von digitalen Wettbewerbern überrannt werden, desto deutlicher zeigt sich: Das Geheimnis der nachhaltig starken Marken ist in Wahrheit ihre Beziehung zum Kunden. Und die wird durch einzigartige Service-Erlebnisse geprägt – digitale und analoge.

Auf impulse.de hat der „Service-Experte Nr. 1 in Deutschland“ (n-tv) einen exklusiven Vorabdruck veröffentlicht. Darin lüftet er das Service-Geheimnis des besten Hotels Deutschlands und verrät, wie die Erfolgsformel für glückliche und treue Kunden lautet und warum sich diese auch auf Unternehmen anderer Branchen übertragen lässt.

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