Tobias Beck bei SWR 1

21.01.2020

Weshalb ist Liebe kein Event? Und warum dürfen Beziehungen auch mal leicht sein? Das beantwortet Tobias Beck (Unbox your Relationship!) im Gespräch mit Birgit Steinbusch in der Radiosendung „Leute“ bei SWR1, nachzuhören auch im Podcast. Dabei gibt der Profi für Persönlichkeitsentwicklung auch ganz persönliche Einblicke: in seine eigene Beziehung und in die Stationen seines Lebens. Denn Tobias Beck weiß: das Leben läuft nicht immer gerade. Trotzdem hat er es vom Flugbegleiter mit Lernschwäche zum Top-Speaker geschafft. Im Interview erfahren Hörer außerdem mehr über Becks Modell der vier tierischen Menschentypen – Wal, Hai, Delfin und Eule.


Wenn Sie wissen wollen, was typisch Wal ist oder wie Haie durch den Berufsverkehr kommen, dann geht’s hier zum Interview.