Steve Kroeger schließt 7 SUMMITS PROJEKT ab

22.05.2014

Steve Kroeger, Bergsteiger, Motivationscoach, Vortragsredner und GABAL-Autor (Die 7 SUMMITS STRATEGIE) hat im vergangenen Monat mit dem Mount Everest sein persönliches 7 SUMMITS Projekt abgeschlossen und sich damit seinen Kindheitstraum erfüllt. 2007 fiel mit dem Kilimandscharo (5.896 m) in Afrika der Startschuss für das Projekt. Es folgten in den Jahren danach der Elbrus (5.642 m) in Europa, der Aconcagua (6.962 m) in Südamerika, der Kosciuszko (2.228 m) in Australien, der Vinson (4.892 m) in der Antarktis und der Mount McKinley/Denali (6.196 m) in Nordamerika. Den Mount Everest bestieg er im April bis zum Basislager. „Dass ich bei fünf der 7 Summits auf dem Gipfel stand, ist für mich ein voller Erfolg. Ich habe bei diesem Projekt alles erreicht, was ich mir erhofft hatte“, lautet Kroegers Fazit.

Wir gratulieren herzlich und sind schon sehr gespannt auf sein neues Buch, das 2015 bei uns erscheinen wird!