Stefan Merath im Interview mit Impulse.de!

16.05.2017

"Ein guter Chef ist wie ein cleverer Dirigent", so die These von GABAL-Autor und Unternehmercoach Stefan Merath. Im Gespräch mit Angelika Unger erklärt er auf impulse.de, wie es Unternehmern gelingt, aus Einzelspielern ein funktionierendes Firmenorchester zu formen und erläutert unter anderem, wieso Unternehmer ihre Aufmerksamkeit nicht nur auf die schlechten, sondern vor allem auf die motivierten und guten Mitarbeitern richten sollten.

Lesen Sie hier das ganze Interview!

Stefan Meraths neues Buch Dein Wille geschehe erzählt in gewohnter Storytelling-Manier die spannende Geschichte eines Unternehmers, der während einer Krise in seiner Firma einen Coach aufsucht. Dieser zeigt ihm, dass er sein Unternehmen und seine Mitarbeiter erst dann führen kann, wenn er sich bewusst wird, dass er Unternehmer und nicht Manager ist. Das Buch bietet ein System, in das man alle anderen Führungstheorien einordnen kann.