Sebastian Mauritz ist Top Business-Coach 2019

12.12.2019

Sebastian Mauritz ist zum „Top Business-Coach 2019 – mit der besten Prozessbewertung“ ausgezeichnet worden. Im Klartext: Er bietet den bestbewerteten Coaching-Prozess an. Darin waren sich Xing Coaches + Trainer sowie das Handelsblatt einig. Das Auswahlverfahren betreute die Abteilung für Sozialpsychologie der Universität Salzburg zusammen mit Prof. Dr. Siegfried Greif vom Institut für wirtschaftspsychologische Forschung und Beratung. Die Kriterien: ausgeprägtes Erfahrungswissen und die besten Bewertungen durch die jeweils eigene Coachees. Mauritz’ Bewertungen waren sogar so gut, dass er nun zu den besten 100 Coaches deutschlandweit zählt. Damit beweist der selbstständige Unternehmer nicht nur psychologisches Know-how, sondern auch, dass er Prozesse händeln, spezielle Situationen steuern und Methoden anwenden kann.


Für alle die mehr wissen wollen, hier geht’s zum Artikel.