Presseregen für GABAL-Autoren

20.01.2014

Bei solchen Ergebnissen macht der Start in die Woche doch richtig Spaß: Unser Autor Steve Kroeger (Die 7 Summits Strategie) verrät im Interview mit Zeit Online, welche Erfahrungen Führungskräfte auf seinen ganz speziellen Seminarreisen zum Gipfel des Kilimandscharos machen.

Karriereexpertin und GABAL-Autorin Svenja Hofert (Meine 100 besten Tools für Coaching und Beratung) erklärt in dem bundesweit erschienen Artikel "Kreuze für die Berufsplanung: Was Persönlichkeitstests bringen", welche Arten von Persönlichkeitstests es gibt und was man mit den Ergebnissen im Hinblick auf Berufseinstieg, Um- oder Neuorientierung anfangen kann. Wir freuen uns außerdem darüber, dass unseres Titel Das persolog Persönlichkeits-Profil von Friedbert Gay Buchtipp zum Thema ist!

Alle guten Dinge sind drei: Helmut Muthers (30 Minuten Marketing 50+) erklärt in einem ebenfalls bundesweit erschienenen Beitrag, warum der Gast der Zukunft älter als 50 Jahre ist und wie Tourismusbetriebe darauf reagieren sollten, um weiterhin erfolgreich zu sein.