Post von unserer Autorin Gitte Härter

04.12.2013

So tolle Post bekommt man doch gerne! Wir von GABAL freuen uns riesig über die herzallerliebste Zeichnung und die wahnsinnig netten Worte, die uns unsere Autorin Gitte Härter (Peinlich, peinlich ...) geschickt hat:

"GABAL ist mein absoluter Lieblingsverlag. Denn hier werde ich als Autorin wertgeschätzt. Klingt selbstverständlich? - Ist es nicht: Ich habe über zwei Dutzend Ratgeber bei acht Verlagen veröffentlicht und teilweise ganz schön ernüchternde Erfahrungen gemacht.

Bei GABAL mischen alle mit: Jeder Fachbereich trägt engagiert dazu bei, dass ein Buch besser wird - von der Buchidee über die Entstehung bis zur PR. Damit meine ich nicht nur das Know-how, sondern dass sich alle aktiv mit Ideen und Meinungen einbringen. Hier gibt es weder ein "Alles, was der Autor liefert, wird genommen" noch ein "Friss oder stirb, AutorIn". Was zählt, ist, dass eine Idee zu einem wirklich guten Buch wird.

Was ich darüber hinaus besonders schätze: das unkomplizierte und sehr persönliche Miteinander."

Gitte Härter (Peinlich, peinlich ...)