„Gut ist nicht genug“: Exklusive Buchvorstellung in 100 Metern Höhe

09.12.2013

GABAL-Autor Markus F. Weidner hat am vergangenen Donnerstag die Veröffentlichung seines Buches „Gut ist nicht genug. Das Qnigge®-Prinzip oder warum Service klare Regeln braucht“ gebührend mit einer Buchparty in Frankfurt am Main gefeiert. Eingeladen waren Mitwirkende, Vertreter von Fach- und Wirtschaftspresse sowie Kunden, Geschäftspartner und Freunde des Experten für „Freude an Qualität“.

Getreu der hohen Bedeutung von Qualität und exzellentem Service für die Qnigge® GmbH fand die Buchpräsentation in der Windows 25 Skyline Event Location im 25. Stock des Japan Towers statt. So konnten die Teilnehmer während eines Begrüßungs-Cocktails den atemberaubenden Ausblick über das nächtliche Frankfurt genießen. Gastgeber Markus F. Weidner zeigte sich begeistert: „Ich freue mich, dieses besondere Ereignis mit Ihnen zusammen feiern zu dürfen. Mit der Veröffentlichung von Gut ist nicht genug geht für mich ein Traum in Erfüllung.“

André Jünger, Mitinhaber und Verleger des GABAL Verlages, überreichte Markus F. Weidner das offizielle erste Exemplar des Buches. Er bestätigte in seinem Vortrag, dass Servicequalität ein Thema ist, was auch den Buchhandel betrifft: „Wir werden von unseren Kunden an der Qualität unserer Bücher gemessen. Auch für uns bei GABAL gilt daher: Gut ist nicht genug!“