Gelassenheit auf managementbuch.de

16.04.2018

Wie wäre es eigentlich mit einem Belastungstest für Entspannungsmethoden? Martin-Niels Däfler, Experte für Stressabbau und Resilienz, ist der Idee nachgegangen – und hat seinen ganz persönlichen Entspannungsmethoden-Test entwickelt. Denn heutzutage werden wir nicht nur täglich mit stressigen Situationen konfrontiert, sondern fast genauso penetrant mit Möglichkeiten versorgt, ebendiesen Stress zu bekämpfen.

Aber woher weiß man, was wirklich wirkt? Däfler testete und bewertete insgesamt 18 verschiedene Entspannungstechniken. Das Ergebnis: Sein neues Buch Das Gelassenheitsprojekt. Laut Managementbuch.de ist Däfler dabei die perfekte Identifikationsfigur. Das Urteil der Redaktion: So macht Entspannung Spaß!

Hier geht‘s zur kompletten Rezension. >>