Erfolg auf ganzer Linie: "Touch. Point. Sieg." in der Presse!

19.04.2016

Die digitale Transformation verändert unsere Business- und Arbeitswelt unfassbar schnell. Auch die kundenbezogene Kommunikation ist davon betroffen. Doch die wahren kommunikativen Erfolge finden nach wie vor jenseits von Big Data und Algorithmen statt. Management-Vordenkerin Anne M. Schüller widmet sich diesem Thema im gerade erschienenen dritten Teil ihrer "Touchpoint-Triologie". In Touch. Point. Sieg. erklärt sie, mit welchen Erfolgsstrategien wir uns fit für diese veränderte Business- und Arbeitswelt machen können. Denn es sind nicht Analytics und Mathematik, die in durchdigitalisierten Zeiten zum Ziel führen – sondern Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen.

Beiträge zu Touch. Point. Sieg. finden Sie unter anderem auf creditreform.debusiness-wissen.de und business-on.de. Der Handel hat das neue Werk von Anne M. Schüller als Buch des Monats ausgezeichnet. Sie möchten lieber etwas zum Thema hören? Dann finden Sie hier ein ausführliches Interview mit der Autorin auf markenkonstrukt.de!