„Dialog statt Spaltung“ von getAbstract zum Buch des Jahres gekürt

20.12.2021

Der GABAL Titel Dialog statt Spaltung von Patrick Nini ist im getAbstract Journal zu einem der besten Bücher des Jahres gekürt worden. Zur Begründung schreibt Mara Egli, Customer Success Managerin bei getAbstract: „Die Frage nach Recht und Unrecht bzw. wahr und falsch geht wohl bis an den Ursprung des Menschen zurück. Herauszufiltern, was nun wahr und was falsch ist, wird aktuell immer schwieriger, da wir auch bedingt durch die Pandemie täglich mit einer unglaublichen Menge an Informationen zu kämpfen haben. Diese (wahren oder falschen?) Informationen befeuern geradezu die Spaltung innerhalb der Gesellschaft. Es handelt sich dabei um eine Entwicklung, die ich mit einer gewissen Sorge beobachte, liegt mir doch der Dialog und das Brückenbauen am Herzen. In diesem Sinne möchte ich auch Ihnen diese Zusammenfassung wärmstens empfehlen.“ Zu finden ist die Zusammenfassung hier.