Deutscher Weiterbildungspreis ehrt GABAL Autoren

04.03.2014

Richtungsweisende Konzepte zur beruflichen Weiterbildung zeichnet das Haus der Technik e.V., das Außeninstitut der RWTH Aachen, jährlich mit dem Deutschen Weiterbildungspreis aus. In diesem Jahr haben unsere Autoren voll abgeräumt:

Der GSA Zertifikatslehrgang „Professional Speaking“ unter der Leitung von Markus Hofmann erreichte das Siegertreppchen und wurde mit dem dritten Platz des Deutschen Weiterbildungspreises ausgezeichnet. GSA-Präsident Andreas Buhr (Vertrieb geht heute anders) und Past President Prof. Dr. Lothar Seiwert (Zeitmanagement) waren bei der feierlichen Verleihung unterstützend dabei. Die Edutrainment Company unter der Leitung von GABAL-Autor Albrecht Kresse (Edutrainment) wurde für „skillboxx – Kompetenzentwicklung mit mehr Transfer“ mit dem Sonderpreis KMU ausgezeichnet. Querdenker Hermann Scherer (Denken ist dumm) wurde von der Jury zum Bildungsbotschafter Rheinland-Pfalz ernannt und wird als solcher das Prinzip von Bildung, Weiterbildung und lebenslangem Lernen öffentlichkeitswirksam unterstützen.

Gratulation an alle Preisträger!