"Deutsche Startups" sagt: Roger Rankel und Matthew Mockridge sollten in 2018 gelesen werden!

09.01.2018

Sich große Ziele für das neue Jahr zu setzen, das ist keine Seltenheit. Schwierig wird es nur, wenn unklar bleibt, wie man diese Ziele auch erreicht. Insbesondere für Gründer und Startups kann eine helfende Hand, die richtige Methode oder der goldene Tipp zur richtigen Zeit das Körnchen auf der Waage sein. Entscheidend für Erfolg oder Scheitern.

Deshalb hat die Plattform deutschestartups.de pünktlich zum Jahresbeginn eine Liste mit 25 Büchern veröffentlicht, die in 2018 gelesen werden sollten. Mit dabei sind Marketingexperte Roger Rankel und sein Erfolgstitel Die Geheimnisse der Umsatzverdoppler und Jungunternehmer Matthew Mockridge mit Dein nächstes großes Ding. So haben Sie den passenden Berater immer zur Hand!

Hier geht’s zur kompletten Aufstellung >>