Coaching Award 2019: Jutta Heller ist Preisträgerin

07.01.2020

Es ist so weit: Die Gewinner des begehrten Coaching Awards 2019 stehen fest. Darunter ist auch unsere Autorin Jutta Heller (30 Minuten Resilienz für Unternehmen)! Die Jury war sich einig: Die Expertin für individuelle und organisationale Widerstandsfähigkeit hat Meilensteine im Bereich der Resilienz für das Coaching im Allgemeinen gelegt. Heller erhält den verbandsunabhängigen Coaching Award für Besondere Dienste oder Leistungen im Rahmen der Coaching Convention am 28. und 29. November 2020. Auch wenn es bis zur Verleihung noch etwas hin ist, möchten wir schon mal die Gelegenheit nutzen, Jutta Heller herzlich zu diesem tollen Erfolg zu gratulieren!

Alle die jetzt neugierig geworden sind, finden dazu bald weitere Informationen unter www.coaching-award.de und natürlich auch auf der Veranstaltungsseite www.coaching-convention.de. Tickets für die Veranstaltung gibt’s hier: https://www.eventbrite.de/e/coaching-convention-2020-verleihung-coaching-award-registrierung-76431277007.