„Bei Anruf Umsatz“: Blick ins Buch auf businesswissen.de

03.09.2019

„Es klingelt … hoffentlich geht keiner dran oder vielleicht ist ja besetzt. Dann probiere ich es aber frühestens morgen wieder.“ Kommen Ihnen solche Ausreden bekannt vor? Viele Menschen drücken sich gerne, wenn es darum geht, Kunden etwas per Telefon zu verkaufen. Oder überhaupt telefonische Gespräche zu führen. Damit das nicht so bleibt, hat Telefontrainerin Claudia Fischer ihr neues Buch Bei Anruf Umsatz geschrieben, das am 12. September erscheint. Auf businesswissen.de erfahren Leser vorab in einem exklusiven Textauszug, wie sie eine bessere Einstellung zur Telefon-Akquise entwickeln können. On top gibt’s zahlreiche Tipps für mehr Mut zum Telefonieren sowie einen praktischen Selbsttest. Finden Sie jetzt heraus, wie es um Ihre Akquise-Fähigkeiten bestellt ist und was Sie tun können, um zukünftig ohne Umschweife zum Hörer zu greifen!

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