5 Sterne Redner vergibt begehrte Trophäe an GABAL Autoren!

22.12.2016

Am 18. Dezember war es wieder soweit: Bei ihrer traditionellen Weihnachtsfeier ehrte die Redneragentur "5 Sterne Redner" ihre herausragendsten Referenten des Jahres 2016 mit ihrem Rednerpreis. Vergeben wurde die Auszeichnung in insgesamt sechs Kategorien: "Best Newcomer", "Best Brand", "Außergewöhnlichster Redner", "Best Media", "Best Performance Redner" sowie "Best Performance Trainer". Wir freuen uns riesig, dass auch in diesem Jahr wieder drei GABAL-Autoren unter den Preisträgern sind!

Die fünfköpfige Fachjury entschied sich in der Kategorie „Best Brand“ für unseren Change-Experten Ilja Grzeskowitz, der im Frühjahr mit seinem nächsten Buch Let's talk about change, baby! durchstarten wird. "Der 5 Sterne Redner ist der absolute Marktführer zum Thema Veränderung und vergrößert mit seinen Marketingmaßnahmen stetig seinen Marktwert. Mit seiner eigenen Preisverleihung, dem „Change Award“ und seinem selbst entwickelten #AuJa! Buzzer schärft er seine Marke nachhaltig", so die Begründung der Jury.

Parallel wurde Steve Kroeger (Leichtigkeit) zum „Best Perfomer Trainer“ für sein 7-Summits-Seminarkonzept ausgezeichnet; außerdem bedachte die Jury unseren neuen Autor Carsten K. Rath mit dem "Best Media" Rednerpreis für seine Omnipräsenz in Print- und Onlinemedien. Nicht verpassen: Ende März erscheint sein neues Buch Ohne Freiheit ist Führung nur ein F-Wort bei uns – Seien Sie gespannt!

Weitere Informationen zur Preisverleihung finden Sie hier.