Buchpräsentation von "Strategie"

Erst ein Vortrag zu seinem Herzensthema Storytelling und im Anschluss direkt die Premiere des neuen Buchs. Das war Veit Etzolds Abend in Aachen im forum M der Mayerschen Buchhandlung. Vor ausverkauftem Haus hielt er am 21. Februar im Rahmen der Reihe HORIZONT Wissen 2018 von Aachener Zeitung/Nachrichten und Sprecherhaus ® seinen Vortrag „Aufmerksamkeitsgewinn mit Storytelling“.

Besonders praktisch: Da die Veranstaltung in einer Buchhandlung stattfand, konnte auch Strategie direkt Premiere feiern. Auch thematisch passen die beiden Punkte gut zusammen. „Storytelling ist eigentlich für jeden Unternehmensbereich wichtig. Denn überall geht es im Prinzip um die richtige und passende Kommunikation. Hab ich zum Beispiel eine 1A-Strategie entwickelt, aber kommuniziere sie falsch, oder im schlimmsten Fall gar nicht, hilft mir die beste Planung nichts. Dann fährt der Karren vor die Wand“, so Etzold. Am Ende des Abends gingen die Besucher mit vielen neuen Impulsen für ihr Storytelling und signierten Ausgaben des Buches nach Hause.