Philipp J. Müller, der Autor von „GeldRICHTIG“, im O-Ton

Philipp J. Müller will wachrütteln. Der Geldexperte und vielfache Einkommens- und Vermögensmillionär hat sich zum Ziel gesetzt, ein neues Geldbewusstsein in der Gesellschaft zu etablieren, das zu Sicherheit, Wohlstand und persönlicher Freiheit führt. In seinem SPIEGEL-Bestseller GeldRICHTIG zeigt der Finanzmentor die Grundlagen für dieses neue Geldverständnis auf, das geprägt ist von einem hohen Wertebewusstsein, persönlicher Reife und sozialer und ökonomischer Verantwortung. Denn am Anfang des Weges steht die Entwicklung der Persönlichkeit – erst dann folgt das Geld. Sein Buch enthält keine graue Theorie, sondern basiert auf gelebter Erfahrung.

Im GABAL Podcast spricht Philipp J. Müller über sein Buch und warum und für wen er es geschrieben hat.

Im GABAL Begrüßungsvideo erklärt Philipp J. Müller seinen ganz persönlichen Blick auf Geld und warum es sein Wunsch ist, ein neues Bewusstsein für dieses Thema zu etablieren.

Weitere Videos und Informationen zu Philipp J. Müller finden Sie auf seiner Website www.pjmueller.de sowie auf www.geldrichtig-buch.de.