Limbeck is back: Alles, was Vertriebsleiter heute wissen müssen

„Früher war alles besser!“ Wirklich? Zumindest lief im Vertrieb alles irgendwie geordneter und planbarer ab. Die Kunden hatten nur eine Handvoll Angebote zur Auswahl, der Markt war überschau- und berechenbar, denn alle Wettbewerber kämpften mit den gleichen Waffen. Und heute? Wissen Unternehmen und vor allem Führungskräfte im Vertrieb kaum noch, wo ihnen der Kopf steht: Der Online-Wettbewerb wächst immer schneller. Kunden sind deutlich anspruchsvoller und top informiert. Die Grenzen zwischen Innen- und Außendienst verschwimmen. Und neue Mitarbeiter der Generationen Y und Z fordern darüber hinaus ein völlig anderes Führungsverhalten. Wie es unter diesen neuen Voraussetzungen gelingen kann, am Puls der Zeit zu bleiben und Unternehmen und Mitarbeiter in eine erfolgreiche Zukunft zu führen, vermittelt Vertriebskoryphäe Martin Limbeck in seinem umfangreichen Kompendium Limbeck. Vertriebsführung..

Die Einbettung externer Medien wurde im Cookiemanager unterbunden.
Bitte geben Sie die Einbettung frei, um Inhalte von https://www.youtube.com/embed/gHa6OHZCzuQ zu sehen.

Die Anforderungen an die Köpfe der Sales Divisions sind heute vielfältig: Sie sollen ständig präsent sein, mit anpacken und Feuer löschen, wenn es brenzlig wird. Dabei immer noch ein Auge auf die Unternehmenszukunft haben, die richtigen Strategien entwickeln – und natürlich als Mitarbeitermotivator, Kundenversteher und Organisationstalent alles geben. Kurz gesagt: Führungskräfte im Vertrieb müssen heute eierlegende Wollmilchsäue sein! Grund genug, ihnen ein Buch an die Hand zu geben, das voller Know-how und praktischem Werkzeug zur Bewältigung dieser Herausforderungen steckt. Martin Limbeck nimmt in Limbeck. Vertriebsführung. wie gewohnt kein Blatt vor den Mund, sondern formuliert stattdessen präzise, worauf es heute ankommt. Im obigen Video stellt der Verkaufskönig höchst persönlich sein neues Buch „Limbeck. Vertriebsführung.“ vor.

Der Autor

Martin Limbeck ist eine Ausnahmepersönlichkeit: Der Unternehmer ist nicht nur einer der erfolgreichsten Verkaufsexperten Europas, sondern auch Autor zahlreicher Bestseller sowie Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der LIMBECK® GROUP. Mit seinen Spezialisten unterstützt er mittelständische Unternehmen und Konzerne dabei, ihre B2B-Vertriebsperformance zu steigern und maximale Sales Results zu erzielen. In seinen Vorträgen, Seminaren, Coachings und mit seiner ausgezeichneten Online-Academy für Blended Learning motiviert er jeden Einzelnen, seine PS auf die Straße zu bringen.