Autorentreff auf der Frankfurter Buchmesse

Auf der diesjährigen Buchmesse zeigte sich erneut, welche Energie freigesetzt wird, wenn Autoren und Bücherbegeisterte an einem Ort aufeinandertreffen. Der GABAL Autorentreff am Verlagsstand war in diesem Jahr ein ganz besonderer "Melting Pot", zugegen waren sowohl Autoren der ersten Stunde als auch "neue Gesichter" in unserem Verlag. Wer bei uns vorbeischaute, konnte unter anderem Felix Maria Arnet, Christoph Maria Michalski, Dorothee Zapke, Stephanie Borgert, Barbara Messer, Andreas Krebs, Paul Williams, Stefan Pastuszka, Astrid Braun-Höller und Katharina Pohl antreffen. Bei Drinks und Snacks wurde deutlich, dass unsere Autoren nicht nur im stillen Kämmerlein über neuen Themen, Büchern und Vorträgen brüten. Vielmehr ergab sich ein unterhaltsamer Austausch, dessen Bann sich niemand entziehen konnte.