Peter Ivanov

Peter Ivanov, geboren 1970 in Bulgarien, ist Keynote-Speaker, Unternehmensberater und Executive Coach. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im internationalen Management. In der Konzernwelt leitete er virtuelle Teams, die teilweise aus mehr als 100 Mitarbeitenden bestanden und sich auf West- und Osteuropa, Zentralasien, den Nahen Osten und Afrika verteilten. Seine Teams wurden mehrfach mit Corporate Awards ausgezeichnet.

Der studierte Mathematiker spricht fünf Sprachen und gewann als Sportler mehrere internationale Meisterschaften im Diskuswurf.

Als Student erlebte er die Transformation seines Heimatlands vom Kommunismus zur Demokratie und trat schon damals häufig als Redner auf. Heute ist er gefragter Keynote-Speaker bei Unternehmensveranstaltungen und auf Kongressen in ganz Europa.
Peter Ivanov gibt als Berater, Coach und Redner sein Wissen über Führung und virtuelle Teams weiter. Der Kosmopolit beschäftigt sich außerdem intensiv mit dem Thema kulturelle Vielfalt in Unternehmen. Er lebt mit seiner Frau und seinen fünf Töchtern in Hamburg.