Hans-Georg Willmann

Verblüffend einfach Ziele erreichen

Elf kleine Tricks mit großer Wirkung


230 Minuten
MP3

Gelesen von: Moritz Pliquet

978-3-95623-865-9
€ 29,90 (D) | € 33,60 (A)


Verblüffend einfach Ziele erreichen (Buchcover)


Inhalt

Träumen ist gut. Verwirklichen noch besser. Wie oft spüren wir alle unsere Bedürfnisse, Wünsche und Sehnsüchte genau und wissen, wo uns unser Leben hinführen soll. Doch dann kommt der Alltag dazwischen und wir lassen uns ablenken. Der Weg zu unseren Herzenszielen kann ganz schön beschwerlich sein – oder wir beherzigen die elf praxiserprobten Tricks, die uns der Diplom-Psychologe Hans-Georg Willmann in diesem Hörbuch zeigt.

Egal ob wir ein Buch schreiben, ein Unternehmen gründen oder zehn Kilo abnehmen wollen, oft braucht es gar nicht viel, um damit anzufangen und die ersten Schritte zu machen – verblüffend einfach.

Kürzlich angeschaut