Tobias Beck

Die Rede deines Lebens

Wie du als Trainer und Speaker Menschen inspirierst und ein stabiles Business aufbaust


250 Seiten
23,0 x 15,6 cm
Buch (Gebunden)

978-3-86936-968-6
€ 29,90 (D) | € 30,80 (A)

Erscheinungstermin: 10.03.2020




Inhalt

Was macht einen Redner zum Top-Speaker? Ein begeistertes Publikum und wirtschaftlicher Erfolg. Klingt einfach? Ist aber harte Arbeit. Wenn du deinen Vortrag und dein Event zu einem Erlebnis für deine Zuhörer machen willst, brauchst du dafür eine ganze Reihe an persönlichen Eigenschaften und sogenannten Soft Skills: Empathie, eine gute Körpersprache und Disziplin, um nur einige zu nennen. Um ein langfristig erfolgreiches Business als Keynote-Speaker aufzubauen, reicht das jedoch nicht: Als Topspeaker brauchst du neben deinen Talenten und Fähigkeiten auch das richtige wirtschaftliche Know-how, um dein Unternehmen zum Erfolg zu führen.

Tobias Beck weiß, wie es geht: Vom Flugbegleiter mit Lernschwäche wurde er zu einem der besten und erfolgreichsten Redner und Trainer im deutschsprachigen Raum. Mit seiner Unbox-your-Life-Tour begeistert er deutschlandweit Hunderttausende. In seinem sehr persönlichen Buch gibt er dir eine umfassende und konkrete Schritt-für-Schritt-Anleitung an die Hand, wie du als Trainer und Speaker langfristig in die Erfolgsspur kommst. Das Buch ist dein persönlicher Werkzeugkasten, gefüllt mit allen erprobten Tools und Techniken, die Tobias Beck in seiner herausragenden Karriere selbst für seine Seminare und Reden nutzt – vom richtigen Rahmen und Setting deiner Veranstaltung, über deine Performance bis hin zu Lerntechniken für die optimale Vorbereitung. Wertvolle Praxistipps vom Businessplan über Marketing und Steuerfragen bis hin zum Controlling machen das Buch zu deinem unverzichtbaren Begleiter bei deinem Aufstieg zum Topspeaker.

Lass dich von Tobias Beck inspirieren und wende die wirksamen Tools aus seinem Buch an – alles Weitere wird folgen.

Kürzlich angeschaut