Stephen R. Covey

Die 7 Wege zur Effektivität

Prinzipien für persönlichen und beruflichen Erfolg


400 Seiten
23,0 x 15,6 cm
Buch (Gebunden)

Übersetzt von: Angela Roethe, Nikolas Bertheau, Ingrid Proß-Gill

978-3-89749-573-9
€ 24,90 (D) | € 25,60 (A)

lieferbar




Inhalt

Auch nach 25 Jahren haben die „7 Wege“ von Stephen R. Covey weder an Relevanz noch an Aktualität verloren. Die zentrale Botschaft des Buches: Nicht angelernte Erfolgstechniken, sondern Charakter, Kompetenz und Vertrauen führen zu einem erfüllten und erfolgreichen Leben. Dies gilt heute mehr denn je. Und nach wie vor gehört das Buch zu den meist gelesenen Businessbüchern weltweit.

Zum 25-jährigen Jubiläum des Buches erscheint die Neuauflage mit einem Nachruf der neun Covey-Kinder und dem letzten Interview mit Stephen R. Covey.

• Weltbestseller mit über 25 Millionen verkauften Exemplaren
• Neuauflage mit einem letzten Interview von Covey kurz vor seinem Tod
• Mit einem Nachruf der neun Covey-Kinder auf ihren Vater

Stimmen zum Buch

„Kein anderer Lehrer oder Mentor für die Verbesserung der persönlichen Effektivität hat so überwältigend positive Reaktionen hervorgerufen - auch bei mir. Dieses Buch liefert einen wunderbaren Einblick in Coveys Philosophie der Prinzipien.“
John Pepper, Procter & Gamble

„Die Gedanken von Stephen R. Covey sind für mich - gerade auch beim zweiten und dritten Lesen - immer wieder voller Inspirationen und Anregungen.“
Dr. Alexander Coridaß, Geschäftsführung, ZDF Enterprises GmbH

Kürzlich angeschaut