Walter Zimmermann

Walter Zimmermann ist Hochschuldozent und gefragter Experte für Effizienz im Business. Als absoluter Praktiker machte er sich mit 21 Jahren selbstständig im Vertrieb und steht mit 24 Jahren in der Verantwortung für 240 Mitarbeiter. Es folgt der Aufbau internationaler Geschäftsstellen. Mit 31 Jahren veräußert er sein erstes Unternehmen und gibt nun sein praktisches Wissen in Vorträgen und Seminaren weiter. Das Magazin „Focus“ zählt in schon 2007 erstmalig zu den „10 Erfolgsmachern in Deutschland“. Seit dieser Zeit und bereits zum 7. Mal in Folge gehört Walter Zimmermann zu den Top 100 Excellent Speakers im deutschsprachigen Raum. Heute erstreckt sich seine Kundenliste vom Mittelstand bis hin zu DAX-Unternehmen und auch im Coaching wird seine Arbeit bis in die Vorstandsebene geschätzt.