Tobias Beck

Tobias Beck flog aus dem Kindergarten, der Grundschule und 5 verschiedenen Gymnasien. Vom Flugbegleiter mit Lernschwäche zum Hochschuldozenten (2015-2017) und, laut FOCUS: „Dem besten Speaker im deutschsprachigen Raum.“ Die Wirtschaftswoche schreibt über ihn: „Beck macht Edutainment, eine neue moderne Art des Lernens.“ Das Handelsblatt nennt ihn den „Shootingstar der Branche“ und n-tv schreibt: „In seinen Seminaren und Büchern motiviert er Menschen dazu, das Schöne im Leben zu sehen und ihre Träume Wirklichkeit werden zu lassen.“

Sein gleichnamiger Podcast schoss sofort auf Platz 1 der Charts und wurde über 27 Mio. mal runtergeladen. Hunderttausende schulte Tobias bereits live, zudem ist er persönlicher Berater namhafter CEO´s. Unternehmen wie Bertelsmann und viele andere vertrauen ihm seit Jahren. 2020 durfte er auch der Firma Facebook mit Rat und Tat zur Seite stehen. 2018 und 2019 erhielt er den Publikumspreis für den „Speaker des Jahres“

Humorvoll zeigt Tobias auf, wie die Prinzipien des Erfolges und der Motivationspsychologie auch für Sie funktionieren. Sein Buch UNBOX YOUR LIFE (GABAL, 2018), wurde in 19 Sprachen übersetzt. Sein zweites Buch, UNBOX YOUR RELATIONSHIP (GABAL, 2019), wurde sofort zum SPIEGEL-Bestseller. Sein viertes Buch, UNBOX YOUR NETWORK, war schon vor der Veröffentlichung in der 3. Auflage.

Tobias studierte Psychologie und gibt viele exklusive Trainingsinhalte kostenlos an Jugendliche, LehrerInnen und Arbeitssuchende weiter. Tobias Beck ist polarisierend, provozierend und überzeichnend. Seine öffentlichen Seminare sind über Monate im Voraus ausverkauft! Er hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, so viele Menschen wie möglich, erfolgreich zu machen und reist mit seiner zweihundert-köpfigen Crew und seinem Team durch Europa.