Sebastian Mauritz

Wie „funktionieren“ Menschen? Wie können Menschen resilienter werden und somit flexibler mit Stress umgehen? Welche Rahmenbedingungen braucht gehirngerechte, resiliente Arbeit? Diese Fragen bewegen den selbstständigen Unternehmer Sebastian Mauritz seit vielen Jahren. Auf der Suche nach Antworten und mit der Freude an lebenslangem Lernen hat er sich weltweit die besten Lehrer, Trainer und Ausbilder gesucht und umfangreiches Wissen um systemisches Coaching, Hypnotherapie, NLP und viele andere Kommunikationstheorien angeeignet.
Die Vision, Menschen zu helfen, sich selbst und andere besser zu verstehen und in größerem Verständnis miteinander verbunden zu sein, bestimmt sein Leben. Mauritz glaubt fest daran, dass Menschen dafür gemacht sind, zufrieden zu sein und mit einem hohen Maß an Selbststeuerung ihr Leben zu leben.