Scott Miller

Scott Miller ist Executive Vice President of Thought Leadership bei FranklinCovey, einem der renommiertesten Leadership-Institute weltweit. In seiner früheren Funktion als Executive Vice President of Business Development und Chief Marketing Officer verantwortete er den globalen Transformationsprozess der Marke FranklinCovey. Zuvor war er General Manager des Bereichs Kundenbetreuung sowie von FranklinCovey in der Central Region USA mit Sitz in Chicago. Scott trat dem Covey Leadership Center 1996 als Client Partner der Abteilung Education bei.
Seine berufliche Laufbahn startete Scott 1992 bei der Disney Development Company als Gründungsmitglied des Entwicklungsteams, das die Planstadt Celebration in Florida entworfen hat.
Scott schreibt eine wöchentliche Leadership-Kolumne für Inc.com und liefert regelmäßig Beiträge für Arianna Huffingtons Thrive Global. Darüber hinaus betreibt er einen wöchentlichen Webcast, Podcast und Newsletter, in denen er Interviews mit renommierten Business-Titanen, Autoren und Experten zum Thema Leadership führt.
Scott lebt mit seiner Frau und seinen drei Söhnen in Salt Lake City, Utah/USA.